Erfolgreich in Frankfurt

Fast wie in alten Zeiten? Mehr noch: Als sich Mitte September die Automotive Branche zur Automechanika in Frankfurt/Main traf, war die Freude groß. Endlich wieder ein Treffen im alten Format – und ohne Einschränkungen. Hinzu kam eine deutliche Aufbruchsstimmung, die wir sowohl bei uns am Stand als auch auf dem Messegelände insgesamt bemerkten. In Zeiten wie diesen liegt eben immer auch die Chance zur Veränderung. Wir bei AIC hatten zum Beispiel unseren Stand komplett neu gedacht und unter anderem einen für alle Besucherinnen und Besucher offenen Bereich integriert. Eyecatcher war das bei uns schon traditionelle Messemodell, anhand dessen wir ausgewählte Artikel aus unserem Sortiment präsentierten. In diesem Jahr war dies eine halbe Vorderachse mit Fahrwerk, in das – als Hinweis auf unser wachsendes Angebot an Originalbauteilen – ein Luftfederbein von Dunlop Suspension Systems verbaut war. Daneben zogen Vitrinen mit ausgewählten Artikeln von weiteren Premium-Herstellern wie iwis und OLSA die Blicke auf sich. Apropos Qualität und Neuerung: Auch der Name Tesla hat mittlerweile mit zahlreichen Artikeln für die moderne E-Mobilität Einzug in unser stetig wachsendes Ersatzteileprogramm für Elektro- und Hybridfahrzeuge Einzug gehalten. Rundum war es für uns ein erfolgreicher, vielversprechender Auftritt auf der Automechanika in Frankfurt.

Messestand von AIC Germany mit Standpersonal und Standbesuchern

Kontakt

Jürgen Liebisch GmbH
Wilhelm-Bergner-Straße 11c
21509 Glinde
AIC Germany ist eine Marke der
Jürgen Liebisch GmbH

AIC Produkte können ausschließlich über den Großhandel bezogen werden. Wenn Sie Verbraucher oder Werkstatt sind, wenden Sie sich bitte an Ihren örtlichen Fahrzeugteilehandel.